Wunderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raum der Glückfröhlichkeit - Warten mit dem Bandersnatch

3 verfasser

Nach unten

Raum der Glückfröhlichkeit - Warten mit dem Bandersnatch Empty Raum der Glückfröhlichkeit - Warten mit dem Bandersnatch

Beitrag von Sku Mi Sep 02, 2015 2:01 pm

Ja. Warten nervt. Wer sich unterdessen die Zeit vertreiben will, kann sich gern zu einem Tässchen Tee zum Bandersnatch gesellen. Er trinkt zwar keinen Tee und sabbert ein wenig, aber hey, besser als nix, oder?

Hier ist Platz für Tratsch - Spam - Weltherrschaft - Kuchen - naja, was auch immer Smile
Sku
Sku
Chef-Arsch und Zerberus
Chef-Arsch und Zerberus

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.09.15

Nach oben Nach unten

Raum der Glückfröhlichkeit - Warten mit dem Bandersnatch Empty Re: Raum der Glückfröhlichkeit - Warten mit dem Bandersnatch

Beitrag von Banksy Fr Sep 11, 2015 10:54 pm

Jetzt werd ich schon als Bandersnatch bezeichnet. Dabei sabbere ich doch kaum. Höchstens bei meinem Spiegelbild. Aber das dürfte wohl jeder nachvollziehen können.
Und Tee trink ich auch. Am liebsten Hopfentee.

Banksy
Gelegenheitsmaler
Gelegenheitsmaler

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.09.15

Nach oben Nach unten

Raum der Glückfröhlichkeit - Warten mit dem Bandersnatch Empty Re: Raum der Glückfröhlichkeit - Warten mit dem Bandersnatch

Beitrag von Jixx Mo Sep 14, 2015 12:24 pm

Niemand mag Klugscheißer, Banny. Ich dachte, wir hätten das ausgemacht?

Jixx
Chef-Arsch
Chef-Arsch

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.09.15

https://looking-glass.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Raum der Glückfröhlichkeit - Warten mit dem Bandersnatch Empty Re: Raum der Glückfröhlichkeit - Warten mit dem Bandersnatch

Beitrag von Sku Mo Sep 14, 2015 8:09 pm

Warmes Bier ist Kacke.
Sku
Sku
Chef-Arsch und Zerberus
Chef-Arsch und Zerberus

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.09.15

Nach oben Nach unten

Raum der Glückfröhlichkeit - Warten mit dem Bandersnatch Empty Re: Raum der Glückfröhlichkeit - Warten mit dem Bandersnatch

Beitrag von Jixx Mo Sep 14, 2015 8:37 pm

Dafür is Stinkekäse toll!

Jixx
Chef-Arsch
Chef-Arsch

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.09.15

https://looking-glass.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Raum der Glückfröhlichkeit - Warten mit dem Bandersnatch Empty Re: Raum der Glückfröhlichkeit - Warten mit dem Bandersnatch

Beitrag von Sku Di Sep 15, 2015 8:06 pm

Jap. Aber ich hatte jzt mal einen, der war gar nit toll. Der hat gestunken ohne zu schmecken. Echt dubios.
Sku
Sku
Chef-Arsch und Zerberus
Chef-Arsch und Zerberus

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.09.15

Nach oben Nach unten

Raum der Glückfröhlichkeit - Warten mit dem Bandersnatch Empty Re: Raum der Glückfröhlichkeit - Warten mit dem Bandersnatch

Beitrag von Filippo Lettosu Mi Okt 14, 2015 2:03 pm

Ok, dann werde ich mich hier mal vorbereiten, um die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Geht am besten bei einer Tasse Jager mit einem klitzekleinen Tröpfchen Tee....

...und warmes Bier ist nicht kacke...

Filippo Lettosu
Gast


Nach oben Nach unten

Raum der Glückfröhlichkeit - Warten mit dem Bandersnatch Empty Re: Raum der Glückfröhlichkeit - Warten mit dem Bandersnatch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten