Wunderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[23.11.] Anastasia

2 verfasser

Nach unten

[23.11.] Anastasia Empty [23.11.] Anastasia

Beitrag von Ana.Stasia Sa Nov 28, 2015 9:01 am

Wie heißt du?
Also wie ich heiße, tut hier ja nichts zur Sache, aber die heißt Anastasia von macKenzie.

Was ist deine Lieblingsteesorte?
Meine Lieblingstorte, ne Teesorte ist ehm, ehm, Ingwer aber frischer.
Schön klein gewürfelt mit heißem Wasser übergossen und mjamm. Verbrühfertig.

Welcher Farbton würde deinen Hut schmücken?
(oder anders: Sag uns deinen Lieblingsfarbton)
Also ich lieb alle Farben. Deshalb mag ich die Frage gar nicht. Ich liebe Dunkel. Ich liebe Hell. Ich liebe Grell. Ich vergöttere Pastell. Mehr noch knallige Farben. Ihr seht, es ist kompliziert. Oder einfach. Hängt jetzt ganz von euch ab.

Welcher Satz begleitet dich durch dein Wunderland?
(oder anders: Welche Zitate/Titel sollen auf deine Sig)
Ja, hm, ne Moment, das ist jetzt nicht der Spruch.
Ich mag Disneysprüche total gerne. Manchma von Winnie, manchma von Peter, manchma von Arielle. Guckt halt was passt und spart euch jeglichen Kommentar dazu^^

Bist du schöner als die Rote Königin?
(oder anders: Wie siehst du aus?)
Ja, bin ich, ich bin nämlich die rotblonde Königin. Ehm eigentlich Gräfin aber das ist nur der Schein. Im Herzen nämlich wissen alle, ich gehöre auf den Thron. Also nicht ich, sondern Ana. Hm. So.
Die Rede ist von Natalia Vodianova. Sie hat eine Menge Facetten. Guckt was in eure Sig reinpasst halt. Da bin ich offen und habe kein bestimmtes Bild im Kopf.

Und nun, weil ich weiß, ihr macht mir jetzt wundertolle Sigs, kriegt ihr eine ganze Schale voll von Vanillekipferl *nimmt die von Squs Tisch und stellt die einfach hierher* die sind selbstgemacht Very Happy
Ana.Stasia
Ana.Stasia
Maestro
Maestro

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.09.15

Nach oben Nach unten

[23.11.] Anastasia Empty Re: [23.11.] Anastasia

Beitrag von Kronos Sa Nov 28, 2015 3:01 pm

[23.11.] Anastasia Anac1d2ekvrjh

Kronos

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.10.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten