Wunderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Jixx Mi Sep 02, 2015 1:10 pm

Du weißt nicht,was du in die Signatur willst? Kein Problem! Wir helfen dir!

Sag dem Hutmacher wer du bist und ich zeig dir seine Sig...

Wie heißt du?

Was ist deine Lieblingsteesorte?

Welcher Farbton würde deinen Hut schmücken?
(oder anders: Sag uns deinen Lieblingsfarbton)

Welcher Satz begleitet dich durch dein Wunderland?
(oder anders: Welche Zitate/Titel sollen auf deine Sig)

Bist du schöner als die Rote Königin?
(oder anders: Wie siehst du aus?)
ACHTUNG: Wenn ihr Bilder/Links einfügen wollt, dann müsst ihr die Bilder bitte zwischen
Code:
 
pappen, damit ihr sie posten könnt - Links sind als Gäste leider nicht erlaubt Smile


Damit wir die Signaturen so gut wie möglich auf eure Wünsche abstimmen können, möchten wir euch bitten, wenn ihr wollt und die Zeit / Lust dazu habt, diese paar Fragen zu kopieren und auszufüllen. Gerne können individuelle Punkte noch ergänzt werden (Vorgeschichte, bestimmte Charaktereigenschaften...). Natürlich ist es keine Pflicht, Signaturen bekommt ihr so oder so.   Vielen Dank!


Zuletzt von Jixx am Sa Sep 05, 2015 10:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Jixx
Chef-Arsch
Chef-Arsch

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.09.15

https://looking-glass.forumieren.net

Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Garniel Mi Sep 02, 2015 3:17 pm

Hallo an die verrückte Bande! Very Happy

Wie heißt du?

Garniel, als Spitzname Gary. Am liebsten wäre mir nur der Spitzname auf der Signatur Very Happy

Was ist deine Lieblingsteesorte?

Hmm. Da würde ich spontan Kamille oder Salbei sagen: Ganz langweilig und ernst. Very Happy

Welcher Farbton würde deinen Hut schmücken?
(oder anders: Sag uns deinen Lieblingsfarbton)

Ich stehe auf Frühlingsfarben. Ein leichtes Oliv vielleicht, oder Aquamarin. Weniger mag ich satte Farben, die fast schon mit dem Dolch ins Auge stechen.^^

Welcher Satz begleitet dich durch dein Wunderland?
(oder anders: Welche Zitate/Titel sollen auf deine Sig)

Mein Gary ist Reichsrichter, das könnte man erwähnen. Ansonsten ist er Titellos. Ein Spruch sollte auch nicht mit drauf. Very Happy

Bist du schöner als die Rote Königin?
(oder anders: Wie siehst du aus?)

Natürlich bin ich das!
((Einen Link direkt einbinden kann ich hier nicht. Ich dachte an Tom Payne aus dem "Medicus". Ein bestimmtes Bild gefällt mir da schon sehr, aber ich bin offen für andere Bilder Very Happy))

Anderes

Mein Gary ist ein ruhiger Zeitgenosse. Er ist, wie gesagt, Reichsrichter und ich würde ihn schon als langweilig beschreiben. Es ist zwar komisch sich das zu wünschen, aber eine schlichte Signatur für einen schlichten Charakter gefiele mir wohl am besten. Entschuldigt diesen seltsamen Wunsch. Very Happy

Garniel
Gast


Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Jixx Mi Sep 02, 2015 3:23 pm

Also, bis auf die Annahme, Gary sei schöner als die rote Königin..pffff Razz Ich nehms mal mit ins Orakulum - du kannst direkt im Orakulum die Sig-Fortschritte verfolgen und natürlich auch Wünsche/Anregungen direkt in deinem Thread setzen! Smile

Jixx
Chef-Arsch
Chef-Arsch

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.09.15

https://looking-glass.forumieren.net

Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Alekto Do Sep 03, 2015 9:32 pm

Einen wunderschönen guten Abend. Ich wurde auf Empfehlung zu euch ins Wunderland geschickt. Ich hoffe doch, hier gibt es auch Schlupflutsch und anderlei Leckereien. Darauf freue ich mich neben den Signaturen ja am meisten muss ich zugeben.

Sag dem Hutmacher wer du bist und ich zeig dir seine Sig...

Wie heißt du?
Alekto Tartaros (ich bin zwar "nur" ein NPC, aber ich hoffe, ihr macht mir trotzdem eine Signatur Smile )

Was ist deine Lieblingsteesorte?
Hagebutte

Welcher Farbton würde deinen Hut schmücken?
(oder anders: Sag uns deinen Lieblingsfarbton)
Dunkle Farben. Braun. Grau vielleicht.

Welcher Satz begleitet dich durch dein Wunderland?
(oder anders: Welche Zitate/Titel sollen auf deine Sig)
Are you ready?

Bist du schöner als die Rote Königin?
(oder anders: Wie siehst du aus?)
Niemand ist schöner als die rote Königin. So einen wundervoll kolossalen Kopf kann nicht mal ich toppen.
Für meinen Charakter habe ich mir Torrance Coombs in seiner Rolle als Sebastian in Reign ausgesucht. Am liebsten habe ich Bilder, wo der Bastard etwas ernster - oder auch amüsiert - wirkt.

Ich hoffe, dass ihr euch meiner nicht vorhandenen Kreativität annehmt und sag jetzt schon einmal vielen lieben Dank an euch alle für eure Mühen.

Alekto
Gast


Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Jixx Do Sep 03, 2015 10:42 pm

Ich packs in das Orakulum - dort kannst du jederzeit Änderungswünsche posten Smile Die Signaturen kannst du natürlich jederzeit mitnehmen!

Jixx
Chef-Arsch
Chef-Arsch

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.09.15

https://looking-glass.forumieren.net

Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Eine ungewöhnliche Anfrage

Beitrag von Tiberius Mo Sep 07, 2015 11:08 pm

Wie heißt du?

Tiberius und so weiter.

Was ist deine Lieblingsteesorte?

Pfefferminz(warum auch nicht)

Welcher Farbton würde deinen Hut schmücken?

Blau

Aber im Grunde mag ich viele Farben

Welcher Satz begleitet dich durch dein Wunderland?

Da steht wir machen Signaturen, ob die auch einen Grafikauftrag machen ? Man kann es ja mal probieren, soweit ich das mitbekommen habe, ist ja niemand, in Alice im Wunderland gestorben.


Bist du schöner als die Rote Königin?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber oh große Königin, ich bin zwar kein König, aber ein Herrscher wie du. Ich hätte gerne von meinen Land, eine Karte gezeichnet. Es wäre Sausenberg, wäre es den grundsätzlich möglich ?

Hochachtungsvoll

Tiberius

Tiberius
Gast


Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Jixx Di Sep 08, 2015 8:19 am

Moin,
ich stell es mal rein, dann sehen wir, ob sich wer drüber traut Wink Du müsstest uns nur mehr Informationen geben - wie stellst du es dir grundsätzlich vor, wie groß, was sollte rein, etc.

Jixx
Chef-Arsch
Chef-Arsch

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.09.15

https://looking-glass.forumieren.net

Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Roxy_ Di Sep 08, 2015 9:17 am

Wie heißt du?
Roxy

Was ist deine Lieblingsteesorte?
Rosenblütentee, Früchtetee, Vanilletee, Chai latte ^^

Welcher Farbton würde deinen Hut schmücken?
(oder anders: Sag uns deinen Lieblingsfarbton)

Lieblingsfarbton gibt es keinen, nur nicht zu düster oder zu grell

Welcher Satz begleitet dich durch dein Wunderland?
(oder anders: Welche Zitate/Titel sollen auf deine Sig)

Dass man Liebe nicht mit Geld kaufen kann, glaubt man erst dann, wenn man genug Geld hat

Bist du schöner als die Rote Königin?
(oder anders: Wie siehst du aus?)

Ob Roxy schöner als die rote Königin? Keine Ahnung^^
Roxy sieht aus wie Nina Dobrev, allerdings wäre es toll wenn ihr die Haare rötlich färben könntet.
Roxy ist eignetlich nen vorlautes freches Gör von 16 Jahren, was sich bis jetzt ihren Lebensunterhalt als Dirne und Taschendieb auf der Straße verdient hat.  
Vielleicht könnt ihr ja noch eine Rose mit einarbeiten, da viele sie aufgrund ihres Tattoos am Bein nur Rose nennen
Wäre super wenn ihr da was passendes zaubern könntet..

Roxy_
Gast


Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Gast Di Sep 08, 2015 9:49 am

Ich hab mir mal erlaubt, das ins Orakulum zu schieben. Smile Mal sehen, wie schnell wir dich glücklich machen können!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Levin So Sep 13, 2015 2:46 pm

Wie heißt du?

Levin

Was ist deine Lieblingsteesorte?

Orange

Welcher Farbton würde deinen Hut schmücken?
(oder anders: Sag uns deinen Lieblingsfarbton)

Gibt es den Farbton "eher dunkel"? Levin ist kein kleiner Sonnenschein, eher ernst. Vielleicht dunkelgrün? Slytherinfarben?

Welcher Satz begleitet dich durch dein Wunderland?
(oder anders: Welche Zitate/Titel sollen auf deine Sig)

No one asked your opinion, you filthy little Mudblood. (oder ein anderes Zitat, was euch gefällt)

Bist du schöner als die Rote Königin?
(oder anders: Wie siehst du aus?)

Weizenblonde Haare, Augenfarbe bin ich mir noch nicht sicher. Lieber die Bilder von Tom Felton, als er theoretisch schon Bartwuchs hat haben dürfen, nichts daher mit u16 Bildern oder so. Very Happy

Levin
Gast


Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Sku So Sep 13, 2015 4:54 pm

Ich papp die haarigen Wünsche ins Orakulum. Du kannst da dann in deinem Thread auch senfen und dich austoben Smile
Sku
Sku
Chef-Arsch und Zerberus
Chef-Arsch und Zerberus

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.09.15

Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Soey Di Sep 15, 2015 12:52 pm

Wie heißt du?
Soey von Wahlasé

Was ist deine Lieblingsteesorte?

Kirschtee

Welcher Farbton würde deinen Hut schmücken?
(oder anders: Sag uns deinen Lieblingsfarbton)

zarte Pastelltöne, aber auch pink kann sehr schön sein wenn es nicht zuviel und zu knallig ist

Welcher Satz begleitet dich durch dein Wunderland?
(oder anders: Welche Zitate/Titel sollen auf deine Sig)

da fällt mir jetzt nichts ein

Bist du schöner als die Rote Königin?
(oder anders: Wie siehst du aus?)

Soey sieht aus wie Lily Collins

Toll wär es wenn ihr das Familienwappen noch mit einarbeiten könntet
http://fs1.directupload.net/images/user/150815/975hoqok.png
http://fs2.directupload.net/images/user/150815/sfco4x5o.png

Soey
Gast


Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Jixx Di Sep 15, 2015 5:59 pm

Moin,
nehm ich natürlich gleich mit ins Orakulum! Dort kannst du auch weitere Wünsche,Vorschläge, Kritik, etc,etc anbringen Smile Jede Sig kannst du direkt mitnehmen *jei* Ab mit uns ins Orakulum!

Jixx
Chef-Arsch
Chef-Arsch

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.09.15

https://looking-glass.forumieren.net

Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty hier bitte irgendwas witziges denken und verträumt lächeln

Beitrag von Jakobi Do Sep 24, 2015 7:40 pm

So, auf Wunsch einer einzelnen Dame (keine Namen!) melde ich mich mal hier - alles muss man allein machen. Ja danke auch. Für nichts. Und so.

Also der Name auf der Sig sollte schon Jakobi sein. Schließlich heißt auch der Char so. Und ein wenig Redundanz hat noch nie geschadet.

Gilt Glühwein auch als Tee? Oder Pimm's. Das ist noch besser. Und das ist fast wie Tee. das trinkt die Queen (nein, nicht du) schließlich auch. Und wenn sich jemand mit trinken und Tee auskennt, dann ist das ja wohl HRM!

Farbton? Schwarz. Ja, ich weiß, genau genommen ist es keine Farbe.
Aber he, wer hier unschuldig ist, der werfe den ersten Stein.

Satz? Ein Männlein geht im Walde... Oder nein, das ist zu albern. Wie wäre es mit: Hä?

Ob ich schöner bin, als die rote Königin? Sagen wir mal so: vielleicht nicht schöner - aber auf jeden Fall attraktiver.

So, und jetzt ans Werk fleissige Helferlein (hier bitte zweimaliges Klatschen mit den Händen vorstellen).

Achja, und natürlich schonmal vorab ein großes Dankeschön an euch, ich bin wirklich gespannt, was ihr diesmal aus Nichts zaubert. :-)

Jakobi
Gast


Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Jixx Do Sep 24, 2015 8:04 pm

Also, Schatzihasipupsilein, jetzt müssen wir mal was klarstellen. Erzkanzler und so, gö?
Schwarz IST eine Farbe. Ich nehm's mit rein, Rest kennste ja, sei brav und net nörgelig, dann kriegst nen Arsch. Ich meine, eine Sig.

Jixx
Chef-Arsch
Chef-Arsch

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.09.15

https://looking-glass.forumieren.net

Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Jakobi Mo Sep 28, 2015 7:52 pm

Mehr ist leider nicht drin; du wirst nur wieder größenwahnsinnig und vergisst den halben Meter hinter mir zu laufen. Schatzi!

SKU!!!! <3 Ich mag den rechten nicht Sad Mach den weg. Mach was anderes hin. Gänseblümchen. Katzen. (Katzen gehen immer) Pinguine. Grabsteine. Meinetwegen ein Gaul. (Nein, besser doch nicht) Eine La Catrina? Passt auch nicht :-/ Vielleicht den Michel in HH? Was denkst du? Aber nicht den Joker. Sad

Jakobi
Gast


Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Jixx Mo Sep 28, 2015 10:14 pm

Drei Schritte haben wir ausgemacht, nicht nen halben Meter. Bleib am Boden.

Btw, du kannst auch direkt in dem Thread antworten ^^

Jixx
Chef-Arsch
Chef-Arsch

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.09.15

https://looking-glass.forumieren.net

Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Sku Do Okt 01, 2015 7:15 pm

Du musst direkt im Thread antworten. Weil sonst check ich das nit...oh, guck...ein Schmetterling. Ähm. Wo warma....aja. Sigs. Gucki. Ich guck morgen.
Sku
Sku
Chef-Arsch und Zerberus
Chef-Arsch und Zerberus

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.09.15

Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Kronos Fr Okt 02, 2015 12:26 pm

Ich will ne Sig Twisted Evil
Habt ihr vielleicht zeit und Lust meinem Kronos eine Sig zu basteln? Ian Somerhalder ist das neue Charbild. Zur Zeit geht es ihm nicht so prächtig. Also eher was dunkles, sein Vater hat weil er nicht Heim kommt seine Lilith getötet und ihm auch sonst alles genommen was er hatte. Darum hab ich den Sensenmann mit drin. Kronos der Name und als Spruch der drin ist oder was anderes Böses da gebe ich euch gern freie Hand. Bitte kein Rosa, Pink und Glitzerkram. Danke

Kronosuser

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Enfrpmhe3vxt Die aktuelle Sig bei RK

Kronos

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.10.15

Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Jixx Fr Okt 02, 2015 1:51 pm

Nehm'sch doch glatt mit. Im Orakulum kannst du direkt reinschreiben,blablabla. KEnnst dich eh aus ^^

Jixx
Chef-Arsch
Chef-Arsch

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.09.15

https://looking-glass.forumieren.net

Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Signaturanfrage für MC Streuner

Beitrag von Streuner So Okt 11, 2015 12:20 pm

Hallo,

für meinen MC "Streuner" hätte ich gern eine Signatur. Ich möchte den MC gern öfter spielen und dazu bräuchte er ein "Gesicht" *g*
Das Gesicht dazu habe ich: James Bowen Ich hoffe ihr könnt den Kater "Bob" wegretuschieren. Ich find nur den James so passend. ((Der Link: http://stat8.blog.ru/lr/0e0a3b3ee2e7471c50397a4b728d8697))

Ansonsten stelle ich mir als Hintergrund etwas vor, was die Jahreszeiten und somit das Leben auf der Straße Jahr ein und Jahr aus verdeutlicht.

Der Spruch ist dann "Der Streuner, ein Leben auf der Straße".

Ich hoffe dass ihr etwas zaubern könnt und ich nicht allzu viele Ansprüche gestellt hab. Smile

Streuner
Gast


Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Kronos Di Okt 13, 2015 12:03 pm

Ich habe den Auftrag ins Orakulum getan dort kannst du dir dann die fertigen Sigs ansehen und wenn sie dir gefallen auch gleich mitnehmen.

Kronos

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.10.15

Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Filippo Lettosu Di Okt 13, 2015 3:25 pm

Na ihr Künstlersleut Wink
Nachdem mein Schwesterchen hier schon kräftig genervt hat tongue , wollte ich auch mal anklopfen und euch fragen, ob ihr mir ne schöne Sig basteln könnt.
Hab neulich für ein paar Stunden mal selbst an einer Sig geschraubt, aber wenn ich die nehmen würden, würden alle denken, der User ist noch bekloppter als sein Char.


Wie heißt du?

Filippo Lettosu

Was ist deine Lieblingsteesorte?

Jagertee mit mehr Jager als Tee

Welcher Farbton würde deinen Hut schmücken?

Schwarz-Weiß, denn für mich gibt es nur schwarz weiß. Vielleicht mit nem Farbknaller zwischendurch, denn oft knallt es bei mir

Welcher Satz begleitet dich durch dein Wunderland?

Sei endlich still...

Bist du schöner als die Rote Königin?

Nein, definitiv nicht. Tjaja, ich bin absolut gewöhnlich.
Ich seh eigentlich so aus ((ist übrigens das einzige Bild, was ich finde. Die grün-roten Streifen im Gesicht müssen nicht sein^^ // Das mit dem "Bilder als Gast irgendwo zwischenpappen" hab ich nicht verstanden.  Das Bild ist aber von einer Seite, auf der man die Bilder nutzen darf))


ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Vypr4pxv


Was der User noch zu Filippo bemerken möchte:

Fi wurde erzählt er wäre ein Findelkind. Mittlerweile zweifelt er allerdings selbst daran, ob es wahr ist. Fi hatte eine grausame Kindheit. Er wurde schwer misshandelt. Dadurch lebt er zum Teil in seiner eigenen Welt, träumt einen immerwährenden Alptraum, der sich mitunter verändert. Er ist schizophren, hört Stimmen und redet auch mit ihnen.
Heutzutage würde man sagen, er hat nicht mehr alle Latten am Zaun, auch wenn man meistens gut mit ihm auskommen kann. Er ist sehr extrem in seinem Verhalten. Meist ist er freundlich, was sich aber auch schlagartig ins Gegenteil umkehren kann. Er ist impulsiv und leicht reizbar.
Fi weiß, dass mit ihm etwas nicht stimmt, oder dass ihn manche Leute für irre halten. Er leidet z.T . unter der Situation.
Seine Schwester und seine Base sind sehr wichtig für ihn und sein Leben auch wenn es oft nicht den Anschein hat. Er sucht verzweifelt nach seinen Eltern ist seinem Ziel bisher allerdings nur ein wenig näher gekommen.

Ich denke aus den Informationen müsste man eine „hübsche“ Sig hinbekommen. Sehr fröhlich sollte sie also nicht aussehen. Very Happy
Schön wäre, wenn die Sig die gespaltene Persönlichkeit von Fi zum Ausdruck bringt. Ich weiß wie schwierig das ist und meine Hochachtung und Dankbarkeit sei euch bereits jetzt gewiss, egal, was letztendlich dabei herauskommt.

Liebe Grüße Wink

Filippo Lettosu
Gast


Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Sku Mi Okt 14, 2015 8:30 am

Servus Smile

Ich hab deine Sig-Wünsche mal mitgenommen. Du kannst in deinem Bereich im Orakulum dann direkt schreiben, wenn du Änderungen oder Verbesserungen der dort reingestellten Signaturen magst; oder wenn dir auch eine Signatur zusagt, Ava-Bestellung, so Zeug halt Smile
Sku
Sku
Chef-Arsch und Zerberus
Chef-Arsch und Zerberus

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.09.15

Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Filippo Lettosu Mi Okt 14, 2015 9:46 am

Huhu,

danke fürs Verschieben.
Muss ich mich anmelden, um dort schreiben zu können?
Im Moment kann ich weder dort antworten noch Jixx per PN auf ihre Frage schreiben. Wink

Filippo Lettosu
Gast


Nach oben Nach unten

ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse Empty Re: ICH WILL EINE SIG - Wünsche, Befehle, Anforderungen, Kekse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten